MenscHund Hundeschule und mobile Hundetrainerin

Unterstützer

Beschreibung

Mein Name ist Ulrike Hölzemann und ich bin mobile Hundetrainerin und Inhaberin der MenscHund Hundeschule und biete dort Alltagstraining an.

Neben problembezogenen Einzeltraining arbeite ich mit dem klassischen Gruppentraining für Anfänger oder Fortgeschrittene mit einer Gruppengröße von maximal 5-6 Teilnehmern. Ich biete aber auch z.B. Duo-Trainings bzw. Kleingruppentraining an, was sich z.B. gerade bei etwas aufgeregten Menschen oder Hunden sehr bewährt hat.

Priorität hat bei mir ein alltagstaugliches Training mit dem Ziel eines harmonischen Zusammenlebens von Zwei- und Vierbeiner. Dabei gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Teams ein.

Des weiteren biete ich Beschäftigungskurse wie die "Hundesportstunde", Rallye Obedience , aber auch geführte Wanderungen an.

Weiterbildungen & Qualifikationen
Keine Angabe

Zertifiziert durch:
Keine Angabe

Macht Hausbesuche:
Ja

Leistungen

Keine Leistungen eingetragen

Bilder

Video

Seit Januar 2022:
Besucherzahl: 703689
E-Mails: 24
Aufrufe Ihrer Webseite (www.menschund-hundeschule.de): 1287

Seit Februar 2019:
Aufrufe von Tierheim-Verzeichnis.com: 7615
Anschrift
Sengelbuscher Str. 46
51580 Reichshof
Nordrhein-Westfalen
Öffnungszeiten
Keine Angabe
Ansprechpartner
Frau Ulrike Hölzemann
Telefon
015146119564
Mobil
015146119564
E-Mail
Webseite
www.menschund-hundeschule.de

Soziale Netzwerke