Zen-Hunde. Erziehung, Training und Ausführservice

Beschreibung

Mit meiner mobilen Hundeschule und dem Hundeauslauf in der Gruppe möchte ich ein möglichst breites und möglichst individuelles Angebot für Berliner Hundehalter und ihre Fellnasen offerieren. Meine Beratung und meine Hilfe biete ich insbesondere für Alltagssituationen an, die uns als Hundehalter oft vor besondere Herausforderungen stellen. Dort wo das wahre Leben stattfindet auf der Straße, bei Hundebegegnungen, bei euch zu Hause oder in jeder vorstellbaren Situation, die für Hundehalter eine Herausforderung sein kann. Mein Angebot umfasst Einzeltraining, Verhaltensberatung, Gruppenkurse im Kiez, Social Walks/Trainingsspaziergänge und Hundeauslauf in der Gruppe.

Weiterbildungen & Qualifikationen
Keine Angabe

Zertifiziert durch:
Keine Angabe

Macht Hausbesuche:
Nein

Leistungen

Keine Leistungen eingetragen

Bilder

Keine Bilder verfügbar.

Video

Seit Januar 2021:
Besucherzahl: 4977955
E-Mails: 437
Aufrufe Ihrer Webseite (zen-hunde.de): 10173
Anschrift
Werner-Kube-Str. 10
10407 Berlin
Berlin
Öffnungszeiten
Keine Angabe
Ansprechpartner
Frau Sandra Wachsmuth
Telefon
+49 1632519401
Mobil
+49 1632519401
E-Mail
Webseite
https://zen-hunde.de